Divi WordPress Theme

VEGA WordPress Theme – Responsive Portfolio Template

Verfasst 2, 2012 durch CroMag in Ansprechbar

VEGA WordPress Theme by RDever VEGA WordPress Theme   Responsive Portfolio Template

VEGA WordPress Theme DOWNLOAD

VEGA WordPress Theme Übersicht

VEGA WordPress-Theme ist ein “Meisterwerk Design” nach ihr Designer RDever. Dieses Thema kommt mit voller Premium-Funktionen, die Sie benötigen, um Gestaltung einer guten Website, einfach zu bedienen und eine vollständige Thema für die weitere Verwendung. Für uns VEGA WordPress-Theme ist wirklich schön, mit diesem Thema Ihre Website wird großartig aussehen und beeindruckende.

Vega Thema Aussehen ist nicht das, was wir hervorheben wollen, weil dieses Thema ist wirklich einfach zu installieren und zu bearbeiten. In einfachen Begriff VEGA war sorgfältig von Hand nur für Sie und Sie haben auch Unterstützung für freie.

Was? Einige der VEGA WordPress-Theme erstaunlichen Eigenschaften warten auf Sie: AJAX , SEO optimierte, Audio-Player, fullscreen Portfolio, Admin-Panel, starke Dokumentation und leicht zu lesen, mehrere Portfolios, Sie können AJAX off, ändern einige Farben, benutzerdefinierte CSS , Hintergrund Schieberegler, bereit, zu übersetzen und vieles mehr.

VEGA WordPress Theme Key Features

Dieses Premium WordPress Thema mit mehreren wichtigen Funktionen, die ihn zu einem der besten Thema, das wir hervorheben möchten in diesem Beitrag zu kommen. Unten ist VEGA Thema Hauptmerkmale. Prüfen Sie unbedingt VEGA Demo und Download-Seite für weitere Informationen.

Responsive Design- – VEGA Theme

VEGA funktioniert wirklich mehr als gut in mobilen plataforms, Auf diese Weise werden Sie eine perfekte Seite in jedem mobilen Gerät leicht haben! Testen Sie es auf Ihrem mobilen Gerät.

VEGA Theme Options

VEGA hat starke Optionen für Sie, slide Uploader, Audio-Player-Manager, Farben und benutzerdefinierte CSS , Logo und Favicon-Steuerung, soziale Symbole Manager, schalten AJAX-oder ausschalten und vieles mehr!

Easy To VEGA WordPress Theme-Setup

VEGA kommt mit starken Dokumentation und eine Dummy-Daten ist im Preis inbegriffen, diese Weise können Sie problemlos duplizieren können unsere Demo in Ihrer Installation zu ändern nur.

VEGA Theme Alle Funktionen

  • SEO Optimized
  • AJAX
  • Audio Player
  • Schöne Portfolio
  • Unbegrenzte Portfolios
  • Vollbild Einzelprojekt
  • Unterstützung für Video und Bilder
  • Shortcode Generator
  • Admin Panel
  • Starke Text-Dokumentation
  • Dummy-Daten zu installieren
  • Einfach einzurichten
  • Layout Builder
  • Social Icons (viele soziale Symbole)
  • und viele mehr Vega WordPress Theme Premium-Features.

VEGA WordPress Theme Demo & Herunterladen

VEGA Theme Responsive WordPress Theme 640x281 VEGA WordPress Theme   Responsive Portfolio Template

Wussten Sie, dass wir empfehlen Elegant Themes und einzigartige Premium WordPress Themes from Theme Wald Markt. Nicht fragen wir uns, warum? Gehen Sie zu Elegant Themes und Theme Wald Marketplace, sehen Sie selbst, was diese zwei WordPress Themes-Verzeichnis kann Ihnen. Um mehr zu retten, Kopf über Elegant Themes – Sie zahlen $0.50 pro Thema gibt. Registriert Elegant Themes hier

Über den Autor

CroMag

Über 15 Jahre in Blogging,WebHosting, Domain Registrierung, Marketing, SEO, WebDesign und WordPress, mit einem erfolgreichen Track Record von Verwaltung mehrerer WordPress mit Blogs und anderen Websites. WordPress Premium Themes und Magazine ist das neueste Projekt WordPress Community zu helfen. WordPress Themes Liebhaber und schätzen auch kodiert Design.

premium wordpress themes

VEGA WordPress Theme – Responsive Portfolio Template

0
Posted November 2, 2012 by CroMag in Responsive

VEGA WordPress Theme by RDever VEGA WordPress Theme   Responsive Portfolio Template

VEGA WORDPRESS THEME DOWNLOAD

VEGA WordPress Theme Overview

VEGA WordPress theme is a “masterpiece design” according to it designer RDever. This theme comes with full premium features that you need to designing a good website, easy to use and a complete theme for any use. For us VEGA WordPress theme is really beautiful, using this theme your website will look great and impressive.

Vega theme appearance is not what we want to highlight because this theme is really easy to setup and edit. In simple term VEGA was carefully handcrafted just for you and you’ll also have support for free.

What more? Some of VEGA WordPress theme amazing features are waiting for you: AJAX , SEO optimized, audio player, fullscreen portfolio, admin panel, strong documentation and easy to read, multiple portfolios, you can turn AJAX off, change some colors, custom CSS , background slider, ready to translate and much more.

VEGA WordPress Theme Key Features

This premium WordPress theme come with several key features that make it one of the best theme that we want to highlight in this post. Below is VEGA theme key features. Make sure you check VEGA demo and download page for more information.

Responsive Design – VEGA Theme

VEGA really works more than fine in mobile plataforms, this way you’ll have a perfect website in any mobile device easily! Test it in your mobile device.

VEGA Theme Options

VEGA has strong options for you, slide uploader, audio player manager, colors and custom CSS , logo and favicon control, social icons manager, turn AJAX on or off and much more!

Easy To SetUp VEGA WordPress Theme

VEGA comes with strong documentation and a Dummy Data is included, this way you can easily duplicate our demo in your installation to just modify.

VEGA Theme Full Features

  • SEO Optimized
  • AJAX
  • Audio Player
  • Beautiful Portfolio
  • Unlimited Portfolios
  • Fullscreen Single Project
  • Support to video and images
  • Shortcode Generator
  • Admin Panel
  • Strong Text Documentation
  • Dummy Data to install
  • Easy to setup
  • Layout Builder
  • Social Icons (a lot of social icons)
  • and many more Vega WordPress Theme premium features.

VEGA WordPress Theme Demo & Download

VEGA Theme Responsive WordPress Theme 640x281 VEGA WordPress Theme   Responsive Portfolio Template

Did you know that we highly recommend Elegant Themes and unique Premium WordPress Themes from Theme Forest marketplace. Don’t ask we why? Head over to Elegant Themes and Theme Forest Marketplace, see for yourself what this two WordPress Themes directory can offer you. To save more, head over to Elegant Themes – you’re paying $0.50 per theme there. Join Elegant Themes here

About the Author

CroMag

About 15 years in Blogging,WebHosting, Domain Registration, Marketing, SEO, WebDesign and WordPress, with a successful track record of managing several WordPress related blogs and other sites. WordPress Premium Themes and Magazine is the newest project to help WordPress community. WordPress Themes lover and highly appreciate well coded design.

0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response

(required)