Divi WordPress Theme

Muzak Musik WordPress Theme

0
Verfasst 8, 2012 durch CroMag in Portfolio

Muzac Theme Music WordPress Theme Muzak Music WordPress Theme

MUZAK THEMA DOWNLOAD

 

Muzak WordPress Theme Übersicht

 

Muzak ist ein WordPress-Theme für Bands, Musiker, Künstler, DJs und alle, die im Musikgeschäft beteiligt.

 

Muzak Musik WordPress Theme Key Features

 

Dieser Premium-WordPress-Theme mit mehreren wichtigen Funktionen, die ihn zu einem der besten WordPress-Theme für Bands machen kommen, Musiker, Künstler, DJs und alle, die im Musikgeschäft beteiligt. Unten ist Muzac WordPress Theme Hauptmerkmale. Prüfen Sie unbedingt Demo und Download-Seite für weitere Informationen.

6 Color Schemes mit Events Management

Diese Musik WordPress Theme Typ kommt mit 6 Farbschemata, so können Sie die Farbe leicht ändern. Mit Muzak können Sie Ihre Veranstaltungen in einem wirklich schönen Weise anzuzeigen. Sie können auch sie auf einer Karte (Sie können diese Option ausschalten von unserer Design-Einstellungen Systemsteuerung) und Ereignissen der Vergangenheit (Auch kann ausgeschaltet werden).

Diskografie Verwaltung

In Muzak haben Sie die Möglichkeit, Ihre Musik mit Ihren Fans zu teilen, die entweder selbst gehosteten Audiodateien (Verwendung JWPlayer) oder eingebettete Sounds von SoundCloud. Viel mehr Informationen über Ihre Alben / Musik kann über Diskographie Einstellungen hinzugefügt werden.

Videos-Management

Möchten Sie Videos mit Ihren Fans teilen? Kein Problem. Sie können wieder gemeinsam Videos entweder selbst gehosteten oder von Diensten wie Youtube, Vimeo usw..

Fotogalerien Verwaltung

Mit Muzak können Sie Ihre besten Momente eingefangen. Erstellen Sie ganz einfach Fotogalerien mit der Fähigkeit, neu zu ordnen die Bilder. Anzeigen Bildunterschriften zu!

 

Muzak Musik WordPress Theme Merkmale

 

  • Responsive Layout auf Basis von Grid Skeleton
  • 5 Benutzerdefinierten Post Types (Slider, Diskografie, Videos, Bildergalerien, Geschehen
  • WordPress 3.3 / 3.4 Kompatibel
  • 8 Individuelle Widgets (Jüngste Ereignisse, Die neuesten Videos, Letzte Album, Aktuelle Bildergalerien, Zwitschern, FlickR, Über mich, Social Icons)
  • Übersetzung bereit (.po-Datei verfügbar)
  • Sample Content verfügbar
  • Ausführliche Dokumentation

 

Muzak Musik WordPress Theme Demo & Herunterladen

 

Muzak Music Premium WordPress theme 640x2061 Muzak Music WordPress Theme

Hat Ihnen dieser Artikel? Falls ja, Wir würden uns freuen, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu hören. Es wäre toll, wenn Sie in unseren RSS-Feed oder haben sich für E-Mail-Updates mehr frische, neue zu bekommen Premium WordPress Themes bewerten. Weitere neue WordPress Themes Überprüfung hinzugefügt werden, und wir werden dafür sorgen alle Top WordPress Themes Entwickler wird in unserem Review hinzugefügt werden.

Über den Autor

CroMag

Über 15 Jahre in Blogging,WebHosting, Domain Registrierung, Marketing, SEO, WebDesign und WordPress, mit einem erfolgreichen Track Record von Verwaltung mehrerer WordPress mit Blogs und anderen Websites. WordPress Premium Themes und Magazine ist das neueste Projekt WordPress Community zu helfen. WordPress Themes Liebhaber und schätzen auch kodiert Design.

0 Kommentare



Seien Sie den ersten Kommentar!


Lassen Sie eine Antwort

(erforderlich)

Divi WordPress Theme

Muzak Music WordPress Theme

Posted October 8, 2012 by CroMag in Portfolio

Muzac Theme Music WordPress Theme Muzak Music WordPress Theme

MUZAK THEME DOWNLOAD

 

Muzak WordPress Theme Overview

 

Muzak is a WordPress theme for bands, musician, artists, DJs and everyone that involved in music business.

 

Muzak Music WordPress Theme Key Features

 

This premium WordPress theme come with several key features that make it one of the best WordPress theme for bands, musician, artists, DJs and everyone that involved in music business. Below is Muzac WordPress Theme key features. Make sure you check demo and download page for more information.

6 Color Schemes with Events Management

This music WordPress type theme comes with 6 color schemes, so you can change the color easily. With Muzak you can display your upcoming events in a really nice way. You can also display them on a map (you can turn this off from our Theme Settings Panel) and past events (Also can be turned off).

Discography Management

In Muzak you have the ability to share your music with your fans using either self hosted audio files (using JWPlayer) or embedded sounds from SoundCloud. A lot more information about your albums / music can be added via Discography settings.

Videos Management

Want to share videos with your fans? No problem. You can again share videos either self-hosted or from services like Youtube, Vimeo etc.

Photo Galleries Management

With Muzak you can share your best captured moments. Create easily photo galleries with the ability to re-order the images. Display captions too!

 

Muzak Music WordPress Theme Features

 

  • Responsive layout based on Skeleton Grid
  • 5 Custom Post Types (Slider, Discography, Videos, Photo Galleries, Events
  • WordPress 3.3 / 3.4 Compatible
  • 8 Custom widgets (Recent events, Recent Videos, Recent Album, Recent Photo Galleries, Twitter, FlickR, About me, Social Icons)
  • Translation ready (.po file available)
  • Sample Content available
  • Detailed Documentation

 

Muzak Music WordPress Theme Demo & Download

 

Muzak Music Premium WordPress theme 640x2061 Muzak Music WordPress Theme

Did you enjoy this article? If so, we’d love to hear your thoughts in the comments below. It would be great if you subscribed to our RSS feed or signed up for email updates to get more fresh new premium WordPress Themes review. More new WordPress Themes review will be added and we will make sure all top WordPress Themes Developers will be added in our review.

About the Author

CroMag

About 15 years in Blogging,WebHosting, Domain Registration, Marketing, SEO, WebDesign and WordPress, with a successful track record of managing several WordPress related blogs and other sites. WordPress Premium Themes and Magazine is the newest project to help WordPress community. WordPress Themes lover and highly appreciate well coded design.