Divi WordPress Theme

Celestino Theme – Kreative Portfolio Theme für WordPress

0
Verfasst 13, 2012 durch CroMag in Portfolio

Celestino Theme Celestino Theme   Creative Portfolio Theme For WordPress

CELESTINO THEMA DOWNLOAD

 

Celestino Theme Übersicht

 

Celestino Thema ist ein modernes, einzigartig und vielseitig WordPress Theme eignet sich für alle Arten von Website – Magazin, Bewerten, Firmen-, Unternehmen, Blog und Kreativ. Für uns Celestino Thema einem der schönen WordPress Theme, die Sie verwenden, um zu präsentieren, und markieren Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen oder eine Website integrieren. Was können Sie tun, mit Celestino Thema ist endlos, müssen nur Ihre Kreativität, um Ihre eigenen einzigartigen Projekt zu starten.

 

Celestino WordPress Theme Key Features

 

Dieses Premium WordPress Thema mit mehreren wichtigen Funktionen, die ihn zu einem der besten Thema, das wir hervorheben möchten in diesem Beitrag zu kommen. Unten ist Celestino WordPress Theme Hauptmerkmale. Achten Sie darauf, check it out für weitere Informationen.

Gestaute verpackt Premium Feature

Hier einige Celestino WordPress-Theme Features – boxed / gestreckten Layout, Hintergrund Uploader ein anderes Hintergrundbild / Farbe für jede Seite und Beitrag hochladen, unbegrenzte Schieber mit 8 verschiedene Schieberegler Typen (Wir schließen 2 Premium-Schieber für einen Wert von 110 $…genießen Sie die schöne "Grid Slider" und verwenden Sie es, um Ihre Projekte zeigen,!), Header Uploader, um einen anderen Header-Bild für jede Seite hochgeladen, unbegrenzte Portfolio mit 8 Portfolio-Layouts, unbegrenzte Galerie und Videogalerie, Shortcode Manager mit 100+ Kurzwahlnummern, SEO Panel um Ihre SEO verbessern , Beitrag Formate, 500+ google Schriften ... und vieles mehr!

Nun gestaltete moderne WordPress Theme

Celestino Thema ist die perfekte Lösung für Sie kreative Menschen und Profis auf der Suche nach einem vielseitigen, deutlich umfassender und gut gestaltete WordPress Theme Macht mit Premium-Funktionen und Vorlagen verpackt können Sie aus erstellen und anpassen.

Celestino WordPress Theme Responsive Layout-

Jetzt Ihre Website wird schön und intuitiv angezeigt auf allen Geräten. Celestino verwendet CSS Media Queries auf verschiedene Layout-Sets in verschiedenen Bildschirmgrößen auslösen. Nicht mehr müssen Sie zoomen und scrollen beim Surfen auf Ihrem Handy. Wenn Sie nach einem einfachen und professionellen Layout, die auch Mobile und Tablet freundlichen gesucht, dann Celestino ist definitiv das Thema für Sie.

SEO Optimized WordPress Theme

SEO Optimiert – Auf jeder Seite können Sie Ihren SEO, indem Sie benutzerdefinierte Titel verbessern, Beschreibung, Schlüsselwörter und so weiter. Auch, im Thema Optionen-Panel können Sie die allgemeine Keywords für Ihre Website. Auch, auf jeder Seite können Sie die h1, h2, h3 Struktur und verbessern auch die Usability Ihrer Website mit den Semmelbröseln verfügen.

 

Celestino WordPress Theme Features

 

  • Layout boxed oder gestreckt Stil
  • Umfangreiche Admin Panel
  • 1170 Pixel-Layout auf dem Bootstrap Grid basiert
  • 10 eigene Widgets
  • Vollständig anpassbare 404 Fehler-Seite
  • Custom Post type für Zeugnisse
  • Custom Post type für unbegrenzte Service-Seite
  • Dienstleistungen Shortcode: Ihre Dienste auf jeder Seite zeigen
  • Unbegrenzte Akkordeon (wechseln) Schieberegler
  • Unbegrenzte Sidebars
  • Beitrag Formate für Video, Audio und Galerie
  • Unbegrenzte Kontakt Formulare mit JavaScript-Fehler-Steuerung
  • Translation-ready Thema
  • und weiteren…

 

Celestino WordPress Theme Demo & Herunterladen

 

Celestino WordPress Theme 640x1041 Celestino Theme   Creative Portfolio Theme For WordPress

Hat Ihnen dieser Artikel? Falls ja, Wir würden uns freuen, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu hören. Es wäre toll, wenn Sie in unseren RSS-Feed oder haben sich für E-Mail-Updates mehr frische, neue zu bekommen Premium WordPress Themes bewerten. Weitere neue WordPress Themes Überprüfung hinzugefügt werden, und wir werden dafür sorgen alle Top WordPress Themes Entwickler wird in unserem Review hinzugefügt werden.

Über den Autor

CroMag

Über 15 Jahre in Blogging,WebHosting, Domain Registrierung, Marketing, SEO, WebDesign und WordPress, mit einem erfolgreichen Track Record von Verwaltung mehrerer WordPress mit Blogs und anderen Websites. WordPress Premium Themes und Magazine ist das neueste Projekt WordPress Community zu helfen. WordPress Themes Liebhaber und schätzen auch kodiert Design.

0 Kommentare



Seien Sie den ersten Kommentar!


Lassen Sie eine Antwort

(erforderlich)

Divi WordPress Theme

Celestino Theme – Creative Portfolio Theme For WordPress

Posted October 13, 2012 by CroMag in Portfolio

Celestino Theme Celestino Theme   Creative Portfolio Theme For WordPress

CELESTINO THEME DOWNLOAD

 

Celestino Theme Overview

 

Celestino theme is a modern, unique and multipurpose WordPress Theme suitable for all types of website – Magazine, Review, Corporate, Business, Blog and Creative. For us Celestino theme one of the beautiful WordPress Theme that you can use to showcase and highlight your products, services or website. What you can do with Celestino theme is endless, just need your creativity to start your own unique project.

 

Celestino WordPress Theme Key Features

 

This premium WordPress theme come with several key features that make it one of the best theme that we want to highlight in this post. Below is Celestino WordPress Theme key features. Make sure you check it out for more information.

Jammed Packed Premium Feature

Here some of Celestino WordPress theme features –  boxed/stretched layout, background uploader to upload a different background image/color for each page and post, unlimited sliders with 8 different slider types (we include 2 premium slider for a value of 110$…enjoy the nice “Grid slider” and use it to show your projects!), header uploader to upload a different header image for each page, unlimited portfolio with 8 portfolio layouts, unlimited gallery and videogallery, shortcode manager with 100+ shortcodes, SEO panel to improve your SEO , Post formats, 500+ google fonts…and much more!

Well Designed Modern WordPress Theme

Celestino theme is the perfect solution for you creative individuals and professionals looking for a highly versatile, greatly comprehensive and well-designed WordPress Theme power packed with Premium features and templates you can build from and customize.

Celestino WordPress Theme Responsive Layout

Now your website will display beautifully and intuitively on all devices. Celestino uses CSS media queries to trigger different layout sets at various screen sizes. No longer will you need to zoom and scroll around when browsing on your mobile phone. If you have been looking for a simple and professional layout that is also Mobile and Tablet friendly, then Celestino is definitely the theme for you.

SEO Optimized WordPress Theme

SEO Optimized – On each page you can improve your SEO by adding custom title, description, keywords and so on. Also, in the theme options panel you can set the general keywords for your site. Also, on each page you can use the h1, h2, h3 structure and improve also the usability of your site with the breadcrumbs feature.

 

Celestino WordPress Theme Features

 

  • Layout boxed or stretched style
  • Extensive Admin Panel
  • 1170 pixel layout based on the Bootstrap Grid
  • 10 custom widgets
  • Fully customizable 404 error page
  • Custom post type for testimonials
  • Custom post type for unlimited services page
  • Services shortcode: to show your services on each page
  • Unlimited accordion (toggle) slider
  • Unlimited sidebars
  • Post formats for video, audio and gallery
  • Unlimited contact forms with javascript error control
  • Translation-ready theme
  • and many more…

 

Celestino WordPress Theme Demo & Download

 

Celestino WordPress Theme 640x1041 Celestino Theme   Creative Portfolio Theme For WordPress

Did you enjoy this article? If so, we’d love to hear your thoughts in the comments below. It would be great if you subscribed to our RSS feed or signed up for email updates to get more fresh new premium WordPress Themes review. More new WordPress Themes review will be added and we will make sure all top WordPress Themes Developers will be added in our review.

About the Author

CroMag

About 15 years in Blogging,WebHosting, Domain Registration, Marketing, SEO, WebDesign and WordPress, with a successful track record of managing several WordPress related blogs and other sites. WordPress Premium Themes and Magazine is the newest project to help WordPress community. WordPress Themes lover and highly appreciate well coded design.