Divi WordPress Theme

Pixia Theme For Creative Portfolio

Verfasst 13, 2012 durch CroMag in Kreativ

Pixia Theme for Creative Pixia Theme For Creative Portfolio

 

Pixia Theme for Creative Portfolio Übersicht

 

Pixia Thema ist ein modernes, einzigartig mit Flüssigkeit Layout, machen einfach für Sie maßgeschneiderte und richten Sie Ihre Website in stilvolle Art und Weise. Pixia Thema eignet sich für alle Arten von Website - Portfolio, Persönlicher Blog und es eignet sich für Kreativ Webseite. Für uns Pixia Thema einem der schönen WordPress Theme, die Sie verwenden, um zu präsentieren, und markieren Sie Ihr Portfolio können, als Design-Schaufenster, Dienstleistungen oder eine Website integrieren. Was Sie mit Pixia Thema zu tun ist endlos, müssen nur Ihre Kreativität, um Ihre eigenen einzigartigen Projekt zu starten.

 

Pixia Theme For Creative Portfolio Key Features

 

Dieses Premium WordPress Thema mit mehreren wichtigen Funktionen, die ihn zu einem der besten Thema, das wir hervorheben möchten in diesem Beitrag zu kommen. Unten ist Pixia WordPress Theme Hauptmerkmale. Achten Sie darauf, check it out für weitere Informationen.

Benutzerdefinierte Admin Control Panel

Aufgeteilt in 7 Abschnitte der Pixia Optionentafel wird es ermöglichen, komplett den Inhalt bearbeiten und wie werden einige Sektionen werden entscheiden,. Es ist auch sehr einfach, alle der Text, der auf Ihrer Website verwendet übersetzen (können Sie das Dashboard oder Verwendung. po-Dateien).

6 CustomTemplate Seiten

– Vollbild Schieberegler Seite
– Klassische Blog-Seite mit AJAX faul "weitere Beiträge" Be-
– Mauerwerk Blog-Seite mit AJAX faul "weitere Beiträge" Be-
– Portfolio-Seite mit Isotopeneffekte (unbegrenzte Portfolios erstellt werden können)
– Mauerwerk Portfolio-Seite mit Isotopeneffekte (unbegrenzte Portfolios erstellt werden können)
– Kontakt Seite

2 Benutzerdefinierten Post Types

– Portfolio Artikel benutzerdefinierten Post-Typ
– Gleitet benutzerdefinierten Post-Typ (unbegrenzte Schieberegler kann mit Kurzwahlnummern verwendet werden)

 

Pixia Theme Features

 

  • Shortcodes (Blockzitate, Boxen, ungeordnete Listen, Akkordeon, Registerkarten, Schaltflächen, Schieberegler, Symbole und Layout)
  • Widget bereit (3 Sidebars)
  • Worpress benutzerdefinierte Menü bereit
  • Fontauswahl
  • 60+ Hintergrundmuster (and counting ...)
  • Künftige Implementierungen: wenn es irgendeine neue Funktion y ou könnte zu diesem Thema gerne, bitte senden Sie mir eine E-Mail und ich werde versuchen, es zu dem Thema hinzuzufügen

 

Pixia WordPress Theme Demo & Herunterladen

 

Pixia Theme for Creative Website 640x371 Pixia Theme For Creative Portfolio

Pixia THEMA DOWNLOAD

Hat Ihnen dieser Artikel? Falls ja, Wir würden uns freuen, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu hören. Es wäre toll, wenn Sie in unseren RSS-Feed oder haben sich für E-Mail-Updates mehr frische, neue zu bekommen Premium WordPress Themes bewerten. Weitere neue WordPress Themes Überprüfung hinzugefügt werden, und wir werden dafür sorgen alle Top WordPress Themes Entwickler wird in unserem Review hinzugefügt werden.

Über den Autor

CroMag

Über 15 Jahre in Blogging,WebHosting, Domain Registrierung, Marketing, SEO, WebDesign und WordPress, mit einem erfolgreichen Track Record von Verwaltung mehrerer WordPress mit Blogs und anderen Websites. WordPress Premium Themes und Magazine ist das neueste Projekt WordPress Community zu helfen. WordPress Themes Liebhaber und schätzen auch kodiert Design.

Divi WordPress Theme

Pixia Theme For Creative Portfolio

0
Posted October 13, 2012 by CroMag in Creative

Pixia Theme for Creative Pixia Theme For Creative Portfolio

 

Pixia Theme for Creative Portfolio Overview

 

Pixia theme is a modern, unique with liquid layout that make easy for you to customized and setup your website in stylish way. Pixia theme suitable for all types of website – Portfolio, Personal Blog and it suited for Creative website. For us Pixia theme one of the beautiful WordPress Theme that you can use to showcase and highlight your portfolio, as a design showcase, services or website. What you can do with Pixia theme is endless, just need your creativity to start your own unique project.

 

Pixia Theme For Creative Portfolio Key Features

 

This premium WordPress theme come with several key features that make it one of the best theme that we want to highlight in this post. Below is Pixia WordPress Theme key features. Make sure you check it out for more information.

Custom Admin Control Panel

Divided in 7 sections the Pixia Options Panel will allow to fully edit the content and decide on how will some sections be displayed. It’s also very easy to translate all of the text that used on your website (you can use the Dashboard or use .po files).

6 CustomTemplate Pages

- Fullscreen slider page
- Classic Blog Page with AJAX lazy “more posts” loading
- Masonry Blog Page with AJAX lazy “more posts” loading
- Portfolio Page with Isotope effects (unlimited portfolios can be created)
- Masonry Portfolio Page with Isotope effects (unlimited portfolios can be created)
- Contact Page

2 Custom Post Types

- Portfolio items Custom Post type
- Slides Custom Post type (unlimited sliders can be used with shortcodes)

 

Pixia Theme Features

 

  • Shortcodes (blockquotes, boxes, unordered lists, accordion, tabs, buttons, sliders, icons and layout)
  • Widget ready (3 Sidebars)
  • Worpress custom menu ready
  • Font selector
  • 60+ background patterns (and counting…)
  • Future implementations available: if there’s any new feature y ou might like on this theme, please send me an email and I’ll try to add it to the theme

 

Pixia WordPress Theme Demo & Download

 

Pixia Theme for Creative Website 640x371 Pixia Theme For Creative Portfolio

PIXIA THEME DOWNLOAD

Did you enjoy this article? If so, we’d love to hear your thoughts in the comments below. It would be great if you subscribed to our RSS feed or signed up for email updates to get more fresh new premium WordPress Themes review. More new WordPress Themes review will be added and we will make sure all top WordPress Themes Developers will be added in our review.

About the Author

CroMag

About 15 years in Blogging,WebHosting, Domain Registration, Marketing, SEO, WebDesign and WordPress, with a successful track record of managing several WordPress related blogs and other sites. WordPress Premium Themes and Magazine is the newest project to help WordPress community. WordPress Themes lover and highly appreciate well coded design.

0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response

(required)