Divi WordPress Theme

Sintia Business Portfolio WordPress Theme

0
Verfasst 10, 2012 durch CroMag in Unternehmen

Sintia Theme Responsive Business Portfolio Sintia Business Portfolio WordPress Theme

Sintia THEMA DOWNLOAD

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Übersicht

 

Sintia ist eine schöne, reinigen, super flexibel, elegantes modernes Design und voll ansprechbar WordPress-Theme. Design perfekt für alle Websites - Geschäft, Corporate, kreative Menschen, Portfolio, Fotografie Website und Unternehmen suchen, um Business-Produkt präsentieren, Kunstwerk, Design oder Dienstleistungen professionell. Durch die Betonung der Inhalte, Fotos oder sogar Videos, Dieses Thema wird Ihr Unternehmen in gute Möglichkeit darstellen.

Sintia ist Ihre Antwort auf eine moderne Responsive Business and Portfolio Website. Es eignet sich für Benutzer mit Null Programmierkenntnisse sowie fortgeschrittene Entwickler. Sintia ist die perfekte Ergänzung für Ihr Geschäft mit vordefinierten Stilen, Thema integrierte Kurzwahlnummern und Widgets, übersetzt in 6 Sprachen und genial 5 benutzerdefinierte Schieberegler.

Geben Sie Ihrer Website ein elegantes und modernes Ambiente mit Responsive und machen Sie Ihre Kunden fühlen sich sehr über Ihre Professionelle Unternehmen.

Mit Sintia Theme können Sie auch Ihr Unternehmen oder Unternehmens-Website super einfach genug. Einfach zu verwalten und starten Sie mit Sintia mit Power-verpackt Features einschließlich einer AJAX-Portfolio, Responsive Touch-Slider, Leistungsstarke Admin Panel, Unbegrenzt Styles und Layouts.

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Key Features

 

Dieser Premium-WordPress-Theme mit mehreren wichtigen Funktionen, die ihn zu einem der besten Business Portfolio WordPress Theme für jede Art von Benutzer machen kommen, Besuche Demo-Seite für weitere Informationen. Unten sind Sintia WordPress Theme Hauptmerkmale.

Responsive Layout Design

Dies könnte die aktuelle in Website-Design-Technologie sein, und eine Notwendigkeit für alle Geschäfte auf der Online-Welt heute. Wenn Sie die Größe des Browser-Fensters, Bildschirm, Ansichtsfenster oder was auch immer Sie es nennen, oder sehen sie in einem Tablet oder Smartphone, Das Design und die Art reagiert auf die Vorrichtung und entsprechend ändert. Probieren Sie es aus mit Sintia WordPress-Theme, Ihre Website wird schön auf jede Art von Geräten angezeigt werden.

Font Replacement

Sie können jeden Text auf Ihrer Website auf die Schriftart Ihrer Vorlieben zu ändern, und Sie können Schriftarten in der Admin-Panel Vorschau.

  • Google Fonts unterstützt - 400+ Schriften.
  • Schriftart.
SEO Friendly

Gebaut mit semantischen Best Practices und Suchmaschinen im Auge!

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Merkmale

 

  • Das Thema wird ins Englische übersetzt, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.
  • Responsive Layout mit Touch-fähige Schieberegler.
  • Dedicated mobiles Design, schaut auf Ihrem iPhone und iPad perfekt.
  • Erstellen von Formularen leicht mit Kontaktformular 7.
  • Help Desk mit einem auf eine E-Mail-und Ticket-Support und Support-Mitarbeiter bereit, Sie zu unterstützen .
  • 5 reagiert Schieberegler mit Touch Swipe Unterstützung .
  • Kontaktformular 7 volle Unterstützung .
  • Außergewöhnlich Seite-Last Leistung direkt aus der Box.
  • Re-beträchtliche Vollbild-Portfolio mit Kategorien und Touch Swipe Unterstützung.
  • Ajax Portfolio.
  • Hardware-Beschleunigung auf Slider und Javascript.
  • 20 + Video-Tutorials für Anfänger .
  • Einfach und leicht zu bedienen.

 

Sintia Theme Demo & Herunterladen

 

Sintia WordPress Theme for Business Website 640x902 Sintia Business Portfolio WordPress Theme

Hat Ihnen dieser Artikel? Falls ja, Wir würden uns freuen, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu hören. Es wäre toll, wenn Sie in unseren RSS-Feed oder haben sich für E-Mail-Updates mehr frische, neue zu bekommen Premium WordPress Themes bewerten. Weitere neue WordPress Themes Überprüfung hinzugefügt werden, und wir werden dafür sorgen alle Top WordPress Themes Entwickler wird in unserem Review hinzugefügt werden.

Über den Autor

CroMag

Über 15 Jahre in Blogging,WebHosting, Domain Registrierung, Marketing, SEO, WebDesign und WordPress, mit einem erfolgreichen Track Record von Verwaltung mehrerer WordPress mit Blogs und anderen Websites. WordPress Premium Themes und Magazine ist das neueste Projekt WordPress Community zu helfen. WordPress Themes Liebhaber und schätzen auch kodiert Design.

0 Kommentare



Seien Sie den ersten Kommentar!


Lassen Sie eine Antwort

(erforderlich)

Divi WordPress Theme

Sintia Business Portfolio WordPress Theme

Posted October 10, 2012 by CroMag in Business

Sintia Theme Responsive Business Portfolio Sintia Business Portfolio WordPress Theme

SINTIA THEME DOWNLOAD

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Overview

 

Sintia is a beautiful, clean, super flexible, sleek modern design and fully responsive WordPress theme. Design perfectly for any websites – business, corporate, creative people, portfolio, photography site and company looking to showcase business product, artwork, design or services professionally. By emphasizing the content, photos or even videos, this theme will represent your business in great way.

Sintia is your answer to a Modern Responsive Business and Portfolio Website. It is suitable for users with zero programming skills as well as advanced developers. Sintia is the perfect match for your business with predefined styles, theme integrated shortcodes and widgets, translated into 6 languages and awesome 5 custom sliders.

Give your Website an Elegant and Modern Feel with Responsive and make your Customers Feel very Professional about your Company.

Using Sintia Theme you can set up your business or corporate website super easy enough. Easy to manage and start using Sintia with Power-Packed Features including an AJAX Portfolio, Responsive Touch Slider, Powerful Admin Panel, Unlimited Styles and Layouts.

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Key Features

 

This premium WordPress theme come with several key features that make it one of the best Business Portfolio WordPress Theme for any type of user, check out demo page for more information. Below are Sintia WordPress Theme key features.

Responsive Layout Design

This could be the most current in website design technology, and a necessity for everyone conducting business on the online world nowadays. When you resize the browser window, screen, viewport or what ever you call it, or view it in a tablet or smartphone, the design and style responds to the device and changes accordingly. Try it out with Sintia WordPress theme, your website will be displayed beautifully on any kind of devices.

Font Replacement

You can change any text on your site to the font of your preference and you can preview fonts in the admin panel.

  • Google fonts support – 400+ fonts.
  • Font Face.
SEO Friendly

Built with semantic best practices and search engines in mind!

 

Sintia Business Portfolio WordPress Theme Features

 

  • The theme is translated into English, French, German, Italian, Portuguese, Russian and Spanish.
  • Responsive layout with touch enabled sliders.
  • Dedicated mobile design, looks perfect on your Iphone and Ipad.
  • Create forms easily with Contact Form 7.
  • Help Desk with one on one email and ticket support and dedicated support staff ready to assist you .
  • 5 responsive sliders with touch swipe support .
  • Contact Form 7 full support .
  • Exceptional page-load performance straight out of the box.
  • Re-sizable full screen portfolio with categories and touch swipe support.
  • Ajax portfolio.
  • Hardware-acceleration on sliders and javascript.
  • 20 + video tutorials for beginners .
  • Simple and easy to use.

 

Sintia Theme Demo & Download

 

Sintia WordPress Theme for Business Website 640x902 Sintia Business Portfolio WordPress Theme

Did you enjoy this article? If so, we’d love to hear your thoughts in the comments below. It would be great if you subscribed to our RSS feed or signed up for email updates to get more fresh new premium WordPress Themes review. More new WordPress Themes review will be added and we will make sure all top WordPress Themes Developers will be added in our review.

About the Author

CroMag

About 15 years in Blogging,WebHosting, Domain Registration, Marketing, SEO, WebDesign and WordPress, with a successful track record of managing several WordPress related blogs and other sites. WordPress Premium Themes and Magazine is the newest project to help WordPress community. WordPress Themes lover and highly appreciate well coded design.